Mitel Unify HiPath 3000 UPSC-D (Uninterruptible Power Supply Com-DECT)
Die Baugruppe UPSC-D wird in OpenScape Business X3W/X5W, HiPath 3350/3550 und T-Octopus F100/F200/F400/F X3W/F X5W (Wandgehäuse) eingesetzt und integriert die Funktionen einer Stromversorgung, eines Batteriemanagers und generiert die Rufspannungen der jeweiligen Systeme. Die länderabhängige Einstellung der Ruffrequenz erfolgt direkt an der UPSC-D.
Um bei einem Ausfall des AC-Netzes in den Batterienotbetrieb übergehen zu können, muss ein zusätzlicher Akkupack angeschlossen sein.
Die Baugruppe UPSC-D ist nur für den Dauerbetrieb an einem AC-Netz freigegeben, an einem DC-Netz ist der Dauerbetrieb nicht erlaubt.
Die systeminterne Stromversorgung reicht unter bestimmten Bedingungen nicht aus. Zu prüfen ist, ob die Summe des Leistungsbedarfs der eingesetzten Baugruppen und angeschlossenen Workpoint Clients die max. mögliche Leistungsabgabe übersteigt. Eine eventuell vorhandene Stromversorgung PSUP muss etwa beim Einsatz einer HXGS3 durch UPSC-D ersetzt werden. Bei nicht ausreichender Leistung der UPSC-D kann durch Einsatz der Power Box PB3000 mit LUNA2 zusätzliche Leistung eingespeist werden.