Secure Advisor
-
Schneller Support für Ihre Kunden mit nur einem Doppelklick
Sie kennen diese Situation sicher, Sie versuchen per Ferndiagnose das Problem eines Kunden zu lösen. Am Telefon ist dies oft nicht so leicht. Stellen Sie sich also vor, Sie könnten in wenigen Sekunden das sehen, was Ihr Kunde sieht.
Software Installationen, Fehlerbehebung oder die Bedienung einer Anwendung demonstrieren, die Einsatzmöglichkeiten des Secure Advisor sind vielfältig. Es können auch mehrere Techniker gleichzeitig an einer Sitzung arbeiten, und diese auch unterbrechungsfrei an andere Techniker weitergeben.
Fernsteuerung von Remote-Computern und Servern
Mit Secure Advisor können Sie die PCs Ihrer Kunden regelmäßig fernwarten – auch wenn diese unbeaufsichtigt sind. So können Sie in aller Ruhe arbeiten, wenn andere noch nicht am Arbeitsplatz oder bereits im Feierabend sind.
Server in Hochsicherheits-Rechenzentren
Unsere Kommunikationsserver sind weltweit in Hochsicherheits-Rechenzentren untergebracht. Natürlich können Sie wählen, ob Ihre Sitzungen über alle weltweit zur Verfügung stehenden, nur europäischen oder auch ausschließlich deutschen Server abgehalten werden sollen.
Die Remote Control-Verbindungen arbeiten mit einer 256-Bit AES-Verschlüsselung – einer der besten überhaupt. Die Verschlüsselung erfolgt »end-to-end« – Ihre Daten sind also über alle Übertragungsstationen hinweg stets in Sicherheit.
-
Secure Advisor ist sofort betriebsbereit – ohne Installation!
- Überall und jederzeit nutzbar
- Daten sind dank 256-Bit AES-Verschlüsselung bestens geschützt
- Schnelle Erlernbarkeit & einfache Bedienung
Einige Funktionen auf einen Blick
- Fernwartung für PCs und Live-Support in einem Tool
- Steuern unbemannter Rechner über Remote-Clients
(mit Wake on LAN Funktion) - Applikationsauswahl – schützen Sie mit einem Klick gezielt Ihre vertraulichen Inhalte
- Umfassende Rechteverwaltung und Benutzerverwaltung
- Praktische Protokoll- und manipulationssichere Sitzungsaufzeichnungsfunktion
- Komfortable Einladung per E-Mail
- Eigene Serverlösung möglich
- Integration Ihres Firmenlogos möglich
Sicherer Fernzugriff
Das Secure Advisor-Modul ermöglicht es Ihnen, technischen IT-Support bereitzustellen oder Kundendienstprobleme zu lösen. Ihre technischen Support- oder Kundendienstmitarbeiter haben Fernzugriff und können den Anwendercomputer steuern, dadurch sind sie in der Lage, Probleme schnell und einfach zu lösen.
Alle Sitzungen können aufgezeichnet und manipulationssicher gespeichert werden (für einen späteren Bericht oder das Qualitätsmanagement).
Die Verwaltung von Remote Computern kann über eine 2-Wege SMS-Authentifizierung zusätzlich geschützt werden und lässt sich einfach über die Benutzerverwaltung aktivieren.
Maßgeschneiderte Integration
Darüber hinaus kann Secure Advisor einfach in Ihre bestehenden Service-Desk-Anwendungen integriert werden und verbessert dadurch die Produktivität Ihrer IT-Mitarbeiter.
-
Interaktive Meetings, Konferenzen, Schulungen und Zusammenarbeit über das Internet.
- maximal 2 Teilnehmer pro Raum
- inkl. 100 Remote-Clients pro Raum
- Clientanzahl beliebig erweiterbar
- für unbeaufsichtigte PCs geeignet
Ein Raum entspricht einer Support-Sitzung. Um mehrere Support-Sitzungen parallel durchführen zu können, ist eine entsprechende Anzahl von Räumen notwendig.
Miete
1-Raum38€pro Monat1ab 2-Räume26,60€ (je Raum)pro Monat1je zus. Remote-Client0,60€pro Monat1
Kauf
1-Raum979€Kaufpreis2ab 2-Räume685,30€ (je Raum)Kaufpreis2je zus. Remote-Client14€Kaufpreis2
Prepaid
beliebig viele Räume90€
Abrechnung nach Nutzungsdauer im Minutentakt
Minutenkontingent ist unbegrenzt gültigTesten Sie Secure Advisor 30 Tage kostenfrei!
Überzeugen Sie sich selbst vom Funktionsumfang des Secure Advisor. Nach Ablauf der 30 Tage endet Ihr Testzeitraum automatisch, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Möchten Sie Secure Advisor weiterhin nutzen, ist eine Umwandlung Ihrer Installation in eine Vollversion möglich.Jetzt Testversion anfordern
1 Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate. Kündigungsfrist: 3 Monate vor Vertragsende. Softwarepflege- und Wartungsleistungen sind im Preis enthalten.
2 Obligatorischer Abschluss eines zwölfmonatigen Softwarepflege- und Wartungsvertrags. Automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate. Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Vertragsende. Das Jahresentgelt beträgt 15% des Netto-Listenpreises zum Zeitpunkt des Erwerbs der Lizenzen. Bei bestehenden Verträgen erfolgt im Falle einer Lizenzerweiterung die zusätzliche Berechnung erst zum Termin der nächsten Hauptfälligkeit.
-
OpenScape Web Collaboration Secure Advisor - [sc:SecureAdvisorWindows]
- [sc:SecureAdvisorMac]