OpenScape Business Software Support
Ihr Investitionsschutz für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Weiterentwicklungen
Ihr Investitionsschutz für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Weiterentwicklungen
Wir warten Ihr System über die Mitel Unify Remote Service Platform.
Die Fernverwaltung und Störungsdiagnose erfolgt über die Remote Service Platform (RSP), einer besonders gesicherten, verschlüsselten Verbindung in die Mitel Unify Rechnenzentren. Ohne aktiven Software Support wird der Zugriff über dieses wichtige Werkzeug durch Mitel Unify deaktiviert.
Rüsten Sie Ihre Telefonanlage mit neu veröffentlichten Funktionen aus.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Sichern Sie Ihr System vor Angriffen durch die Installation der aktuellsten Sicherheitsupdates.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Erhalten Sie Zugriff auf Weiterentwicklungen der Vermittlungsstandards.
Die Umstellung des Marktes von ISDN auf VoIP ist noch relativ jung. Es ist zu erwarten, dass sich die eingesetzten Protokolle und Standards in den nächsten Jahren weiterentwickeln und auch die Netzbetreiber neue Services anbieten werden. Halten Sie Ihre OpenScape Business auf dem aktuellen Stand, um von Neuerungen zu profitieren und die Kompatibilität mit den Netzbetreibern zu gewährleisten.
Die Anschaltung der Dienste ist nur mit aktivem Software Support möglich.
Wechseln Sie nahtlos zwischen Circuit und Ihrem Tischtelefon. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Verlängern Sie Ihren Software-Support um jeweils ein Jahr. Wir empfehlen Ihnen unseren kostenfreien Verlängerungsservice. Wir übernehmen dann die jährliche Verlängerung für Sie.
OpenScape Business
Wenn Ihr Software-Support ausgelaufen ist, können Sie ihn reaktivieren.